1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche Hilfe zur Erstellung einer neuen Homepage.

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Daymade, 25. November 2015.

Schlagworte:
  1. Daymade

    Daymade Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider wurde unsere ewig alte Homepage des Sportpoint Lachendorf gehackt und mit Schadcode verseucht.
    Da diese sowiso weit in die Jahre gekommen ist, muss ich etwas neues für unser Fitnessstudio entwickeln.
    Von Wordpress bin ich sehr überzeugt und es hat mir immer gefallen, da ich selbst mit wenigen Handgriffen mal was neues einstellen konnte.
    Das will ich wieder.
    Ich suche jemanden der mit mir zusammen einen neuen Webauftritt erstellt und diesen auf unserem Strato Host installiert.
    Wir haben dazu ein paar Vorstellungen die gemeinsam umsetzbar sein müssen, da wir drei Studios haben, die von der Startseite aus ausgewählt werden müssen.
    Ich möchte zusätzlich wieder in der Lage sein, die Page selbst zu pflegen und ein paar moderne Widgets zu nutzen.
    Da wir zur Zeit von Strato gesperrt wurden, benötige ich dort zusätzliche Hilfe.
    Natürlich wird der Job nach Vereinbarung bezahlt und bei guter Zusammenarbeit sind Folgeaufträge nicht ausgeschlossen.
    Ich freue mich auf Interesse und verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Martin
     
  2. decom

    decom Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    WordPress Entwickler

    Hallo,

    Sie haben so eben eine PN erhalten

    Beste Grüße
    Eldan
    Decom d.o.o.
     
  3. kosh

    kosh Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Du hast eine neue PN :)

    Viele Grüße

    Ferenc
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden