1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einstiegshilfe beim Aufbau einer Seite & Wordpress

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von kopfbuntxo, 5. Dezember 2015.

  1. kopfbuntxo

    kopfbuntxo Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bastle derzeit an einem neuen und etwas professionelleren Blog. Leider hab ich keinen Plan von wordpress und habe mir bisher mit learning by doing weitergeholfen, aber es gibt natürlich immer wieder ein paar Dinge, die mir einfach unerklärlich sind :D Hier mal der Link sodass ihr eine ungefähre Vorstellung habt:
    http://kopfbuntxo.de/

    Vielleicht hat jemand Lust und Zeit mir unter die Arme zu greifen :)

    Viele Gruesse und schon mal danke im Voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden