1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Optimierung der Website (Leistung, Sicherheit), Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Iotamy, 7. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iotamy

    Iotamy Active Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Meine Website würde ich gerne fachmännisch überprüfen und optimieren lassen: Welche Plugins benötige ich noch, welche sind überflüssig oder verschlechtern sogar die Leistung? Ist meine Website sicher? Wie wird sie trotz großer Datenmengen (Fotos) schneller?
    Außerdem Einrichtung von (automatischen) Backups (geht angeblich nicht, weil ich bei Strato bin).
    Installation des Theme-Updates (ich muss nur den Ordnernamen ändern, in dem sich die alte Version befindet, weiß aber nicht, wo man das macht).

    Optional (je nachdem, ob es für mich bezahlbar ist): Optimierung der Suchfunktion oder gar Einrichtung einer Suchfunktion innerhalb der Galerie. Manche Beiträge oder Sites möchte ich mehrsprachig (2-3) anbieten können.

    Kontakt bitte per PN, freue mich auf eure Hilfe!
     
  2. Iotamy

    Iotamy Active Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde jemanden aus Frankfurt bevorzugen, um die Optimierung vielleicht direkt gemeinsam besprechen zu können.

    Ich möchte außerdem erwähnen, dass ich eine private Homepage betreibe und mein Budget daher ziemlich begrenzt ist.

    Was die erwünschte Suchfunktion in der Galerie betrifft: es handelt sich um dieses Theme, das dann sicherlich bearbeitet werden müsste. Der Aufwand sollte aber schon deshalb gering sein, weil ich anstrebe, irgendwann etwas ganz eigenes entwickeln zu lassen.
     
  3. Iotamy

    Iotamy Active Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für eure Angebote, der Job ist vergeben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden