1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Unterstützung zur Realisierung eines Projektes

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Sarangy, 28. Dezember 2015.

  1. Sarangy

    Sarangy New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benötige für die Erstellung einer Website mit gutem Einkommenspotential eine tatkräftige Unterstützung. Du solltest dich im Bereich Wordpress auskennen, damit das Grundgerüst entstehen kann. Ich habe bereits ein Premium Theme erworben und den passenden Webspace für die Website.
    Da ich momentan mitten in meiner Ausbildung bin, kann ich leider nicht mit einer Vergütung locken, aber wir könnten die Anteile aufteilen. Die Website ist keine Affiliate- bzw. Nischenseite sondern eine Abwandlung von einem Unternehmen aus den USA, dass noch nicht in Deutschland existiert.

    Habe ich dein Interesse geweckt, dann schick mir doch gerne eine PN und wir können weiter reden :)

    Viele Grüße
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Wieder einmal, wer arbeite damit ich Geld verdiene ...
     
  3. eukally

    eukally Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte das jemanden Interesse wecken?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    @BvW & eukally: spielt doch hier keine Rolle. Wer nicht interessiert ist, meldet sich einfach nicht darauf. Fertig! Solche Bemerkungen kann man also zukünftig lassen.
     
  5. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber die Anfrage kommt fast Wort genau alle paar Wochen rein, nur der User ist immer neu und hat in der Regel so gut wie keine weiteren Beiträge. Kommt nicht wieder vor :)
     
  6. haydencis

    haydencis Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    As per your requirement, I can help you definitely. Please email me so we can discuss.

    Thanks,
    Hayden
     
  7. Sarangy

    Sarangy New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt denn, dass ich nicht mithelfe? Sorry, aber solche Kommentare sind echt unangebracht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden