1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Profi für NGG und Probleme mit dem PlugIn bzw. der WP Konfiguration oder PHP gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von FreeDiver, 29. Dezember 2015.

  1. FreeDiver

    FreeDiver Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe immer wieder mal Probleme damit, aus dem aktuellen WP mit dem NGG PlugIn Bilder hoch zu laden. Mal liegt es am Provider, mal am PlugIn, mal an WP. Jeder erzählt mir hier etwas anderes. Aufgabe wäre einmal zu checken, wo das Problem denn genau liegt und wen ich zur Lösung ansprechen muss.

    Insgesamt läuft die Installation / Webseite fehlerfrei und es handelt sich nur um die Problematik des Uploads von Bildern. Da ich auch eine Alternative zu NGG ausprobiert habe, die mit einen vergleichbaren Fehler abbricht vermute ich den Fehler beim Provider. Kann aber eben nicht formulieren, was genau die Ursache ist. PHP oder aber ggf. Rechte? Ich weiß es nicht und benötige dazu professionelle Hilfe. Vermutlich Nichts wildes - aber ich werde nicht selbst an irgendwelches Stellen rumschrauben von denen ich keine Ahnung habe.

    Weiter Infos dazu sende ich gerne zu. Ich bitte um Rückmeldung dazu wer an dieser Stelle helfen kann.
    Vielen Dank.
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Worin liegt denn das Problem. Hört sich nach zu geringem PHP Speicher an.
     
  3. haydencis

    haydencis Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    As per your requirement, I can help you definitely regarding plugin configuration. Please email me so that we can discuss.

    Thanks,
    Hayden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden