1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Shop reparieren und Sprachdatei

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von crazy_cat, 2. Januar 2016.

  1. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche mangels Zeit jemanden der mir in meinem Shop mal drüber schauen kann. Seit einigen Wochen kann man als nicht eingeloggter Besucher nichts mehr bestellen. Man ruft den Shop auf, legt die Produkte in den Warenkorb und sobald man diesen aufruft erscheint ein leerer Warenkorb. Als admin funktioniert es aber problemlos. Ich habe den Verdacht dass durch ein früher verwendetes Caching Plugin noch irgendwo ein Eintrag ist der die Cookies verändert. Ich habe nun aber schon so lange nach dem Fehler gesucht ohne Erfolg.

    Auch wurde von einem Tag auf den anderen plötzlich der Hauptblog (es ist eine multisite Installation) teilweise auf englisch dargestellt. Bspw. beim Kommentarfeld. Auch da bin ich nicht schlau draus geworden weil der Unterblog immer noch komplett auf deutsch läuft.

    Erreichen kann man mich direkt mit einer PN.

    Blog 1 (Hauptseite)
    Blog 2 (Unterblog)


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden