1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf one page

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Arnouxs, 18. Januar 2016.

  1. Arnouxs

    Arnouxs New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kann www.ayurveda-medical-tourism.com auf eine on page webseite umstellen?
    Dies ist eine private Webseite. Ich engagiere mich für soziale Projekt in Indien siehe Menü "Presse".
    Danke für eure Aufmerksamkeit und Interesse.
    Näheres und Infos über aschmitt22@web.de.
     
  2. decom

    decom Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich weis leider nicht wie man eine Webseite die so viele Unterseiten hat, auf one pager umstellen soll?

    Zweiten das ist nicht nur eine Einstellung das ist eine Neue Webseite die sie haben möchten speziell da es sich um eine Umstrukturierung handelt
    Möchten sie ein Custom WordPress Theme oder Handelt es sich um kommerzielle Themeplates...
    Ich denke das sie sich schon die zeit nehmen könnten um eine bessere Projekt Beschreibung zu erstellen.

    Beste Grüße
    Eldan

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden