1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Profi / Webmaster gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von BenSchneider, 25. Januar 2016.

  1. BenSchneider

    BenSchneider Member

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich suche jemanden, der sich sehr gut mit Wordpress auskennt und auch programmieren kann.

    Habe zum Beispiel auf einer meiner Seiten ein Rechnungsplugin, welches noch so konfiguriert werden muss, dass
    alle Rechnungen vom Werbeplugin, Eventplugin, WooCommerce (dafür ist schon eine Lösung seitens des Entwicklers vorhanden)
    automatisch von diesem Plugin eine Rechnung erstellt wird.

    Der auch mal eine Salespage für ein Ebook erstellen kann.

    Wordpress Pagespeed optimieren kann und auch einfach mal für eine Frage mit Rat zur Seite steht.

    Habe viel mit Leuten von Fiverr etc. zusammengearbeitet und weiß daher, dass man für gute Arbeit auch entsprechend bezahlen muss,
    ich bin jedoch nicht bereit exorbitante oder Agenturübliche Stundensätze zu bezahlen.

    Die Zusammenarbeit sollte langfristig sein und wird nach Aufwand vergütet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden