1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Fachmann/-frau dringend gesucht!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von shivatomix, 28. Januar 2016.

  1. shivatomix

    shivatomix Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo allerseits,

    wir sind eine kleine Webagentur und haben einen WooCommerce-Shop aufgesetzt. Hier müssten einige Änderungen an den Templates durchgeführt werden und unsere bisherigen Arbeiten überprüft werden - ist unser erstes Shop-Projekt mit WooCommerce. Das Ganze basiert auf einem mit underscores.me gebautem Blank-Theme. Die Styles müssen wir noch schreiben. Screendesigns sind aber vorhanden, sodass der Arbeitsumfang auch recht klar erkennbar sein dürfte. Das Ganze eilt ein bisschen, weil unser Kunde demnächst mal was Klickbares sehen will ;)

    Da wir mit WordPress selbst schon einiges umgesetzt haben, suchen wir hier auch nur wirkliche Woocommerce-Spezialisten/innen.
    Falls Du Interesse hast, schreib mir bitte eine PN. Bitte gib bei Deiner Nachricht auch ein paar Arbeitsproben und Deinen Stundensatz an.
    Honorar erfolgt nach Absprache/Aufwand.

    Ich freue mich auf Deine Antwort,

    viele Grüße,
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden