1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DB Migration von 4images zu Wordpress

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von bergblume, 31. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bergblume

    bergblume Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche jmd. der mir aus einer bestehenden 4images-Installation bestimmte Datenbank Inhalte in meine neue Wordpress Installation übertragen kann.
    Dazu sollen aus der 4images Installation ebenso bestimmte Datenbank Inhalte in mein Sabai Directory, das unter Wordpress läuft, migriert werden.
    Wer kennt sich da aus und kann hier einfach und schnell (gegen Bezahlung nach Aufwand) helfen!?
    Bitte Kontakt via PN
    Vielen Dank schon mal im voraus!
     
    #1 bergblume, 31. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2016
  2. bergblume

    bergblume Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Der Auftrag ist vergeben! (Das Thema kann somit geschlossen werden)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden