1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP Dev für mehrere Projekte

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von alex1307, 8. Februar 2016.

  1. alex1307

    alex1307 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche einen WP Dev, der zuverlässig als Freelancer für uns arbeiten möchte. Wir sind keine Agentur sondern haben selber ein paar WP Projekte.
    Langfristige Zusammenarbeit möglich und gern auch ein fixes Wochen- oder Monatskontigent!

    Fit solltest du sein in:

    • Pagespeed Optimierung
    • PHP
    • Responsive Design
    • Plugin-Coding
    • ....

    Schick einfach eine Mail mit deinen Skills (stichpunktartig) und Gehaltsvorstellung :)

    Grüße

    Alex
     
  2. decom

    decom Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bitte sie um ihre Email das wir ihnen unser Portfolio zusenden können. Wir sind eine WordPress Agentur aus Bosnien.
    Wir sind spezialisiert auf individuelle Lösungen, plugins und etc..

    Sie können mich unter der info@decom.ba erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Eldan

    DECOM d.o.o.
    Antuna Hangija 12
    71000 Sarajevo, BiH

    info@decom.ba
    www.decom.ba
    Tel: +387 33 834 438
    Tel: +49 651 493 680 52
    (Dt. Festnetz Tarif)
    skype:decombh
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden