1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Buddypress: Profil umgestalten

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Darts180, 8. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darts180

    Darts180 Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach jemanden der mir folgendes ändern / erstellen kann.


    • BuddyPress Profilseite (url.de/members/USERPROFIL) soll folgende Sachen anzeigen: " Profildaten / Fotos / Mitglied in Gruppe XY"... " (Demo wie es aussehen soll kann gezeigt werden)
    • BuddyPress Profilfelder sollen nicht mehr "klickbar" sein

    Ich nutze das Premium-Theme "KLEO"


    Für nähere Details / Besprechungen einfach eine PN an mich, ich melde mich dann umgehend.

    MfG
    Darts180
     
  2. Darts180

    Darts180 Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Auftrag vergeben / gelöst.

    Kann geschlossen werden. Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden