1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Theme und Logo für privaten Blog

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Malbaer, 9. Februar 2016.

  1. Malbaer

    Malbaer Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Blogger,

    ich bin gerade dabei mein Blog zu erstellen, bzw. arbeite fleissig am Inhalt. Den Rest leider noch nicht. Ich habe Wordpress vor einigen Jahren genutzt, bin aber etwas raus aus den arbeiten mit Photoshop und Wordpress allgemein... Mein persönlicher Fokus liegt jetzt mehr aufs selber fotografieren und der Umgang mit Lightroom statt Photoshop. Wie dem auch sei, mein Blog bzw. meine Seite soll ein kleiner Blog mit Grillrezepten, Tipps und ggfl. Videos werden. Das, dass grobe Thema, einen Namen habe ich nichtmal, da suche ich schon seit 3-4 Monaten...

    Naja egal, es geht darum, dass ich keine vorgefertigte Theme nutzen möchte, da diese zwar teilweise ganz gut aussehen, aber dann doch nicht ideal auf meiner Idee abgestimmt sind und ich echt Probleme habe, dass weiter anzupassen.

    Ich stelle mir das Design meines Blogs modern vor aufjedenfall, es soll mit vielen Bildern den User der Seite direkt ansprechen. Farbenfroh und "Bunt" wie die Gerichte die vom Grill kommen, quasi. Aber auch übersichtlich gestaltet, wenige Menüpunkte wie z.b Rezepte und Testberichte geben, aber dass dann weiter untergegliedert in z.B Fisch, Schwein, Rind ect. weiter unterteilt werden.

    Optimaler weiße, wünsche ich mir ein eigenes Logo, was eher im Vintage-Look angelegt sein soll, aber halt stimmig mit dem Design. Wünschenswert wär es, wenn man auch später noch für Fragen zur Verfügung stehen kann...

    Ich habe leider keine Ahnung, was sowas heut zu Tage kostet, schickt mir einfach eine PN mit der Preisvorstellung und optimalerweise auch mit Referenzen.

    Lieben Gruß
    Marvin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden