1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ein gekauftes und installiertes betheme soll nach Absprache eingerichte...

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von muck.mails, 10. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. muck.mails

    muck.mails New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe leider noch keine Erfahrung mit wordpress,
    daher soll mein bereits installiertes wordpress inkl. dem gekauftem betheme nach Absprache eingerichtet werden...

    Ich habe eine bestehende Internetseite auf Basis cms Redaxo und benötige Hilfe um dieses Theme herfür anzupassen.

    Am liebsten wäre mir ein Student da mein Budget sehr gering ist und es sich um eine Soziale einrichtung geht...

    Danke für Angebote Anfragen

    Gruß aus Stuttgart
     
  2. Snurfy

    Snurfy Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden