1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Theme Erstellung für einen Schnäppchenblog / Dealblog

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von volvicapfel, 11. Februar 2016.

  1. volvicapfel

    volvicapfel New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen kreativen WordPress Entwickler für die Erstellung eines Schnäppchenblog / Dealblog (erstmal ohne kommerzielle Absichten). Gern auch für eine langfristige zusammenarbeit! Natürlich bin ich bereit dir ein angemessenes Honorar zu geben.

    Was WordPress betrifft, kenne ich mich zwar nur minimal und mehr als Anwender aus, aber ich hab hohes Interesse und finde es wirklich beeindruckend was damit alles möglich ist. Ich hab natürlich einige Features die ich gern einbauen würde und es gibt es sogar eine Musterseite nach dem ich den Dealblog aufbauen würde. Man könnte sich also erstmal komplett daran richten.

    Ein notwendiges Script mit meinen wünschen und Vorstellungen würde ich dir dann aber vorlegen, damit du genau weißt was zu tun ist. Gern darfst du aber selbst kreativ werden und lasse mich gern überzeugen von eigenen Ideen und Visionen. Es könnte also auch unser gemeinsames Projekt werden!

    Was bisher besteht:
    Eine bestehende Domain mit einem nur halb funktionierenden Deal-Theme.


    Falls du Interesse hast, würde ich mich sehr auf eine private Nachricht von dir freuen!


    Viele Grüße aus Berlin :)

     
  2. Snurfy

    Snurfy Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden