1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog für einige Nutzer nicht aktuell - Artikel & Kommentare fehlen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Markus2016, 12. Februar 2016.

  1. Markus2016

    Markus2016 Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe vor kurzem gemerkt, dass es bei uns im Blog ein großes Problem gibt: einige Nutzer (unterschiedliche Browser & Betriebssysteme) bekommen im Blog nicht die aktuelle Ansicht angezeigt. Sprich: es wird der Artikel von vor einer Woche als neuester Artikel gezeigt und es fehlen 3/4 der Kommentare.

    Ich selbst habe dieses Problem nicht, auch viele andere Nutzer/Texter & Besucher. Einige jedoch können aktuelle Artikel & teilweise Kommentare nicht sehen. Auch ein Update auf die neueste Wordpress Version 4.4.1 hat nicht geholfen. Alle Plugins sind aktualisiert & aktuell. Habt ihr Ideen woran es liegen könnte?

    Wir haben das "Quick Cache" Plugin installiert, aber nicht aktiviert. Ansonsten noch "WP-Paginate", dass ggf. einen Einfluss haben könnte (dieses ist aktiviert)?
    Obwohl ich gerade sehe, dass ein "Dopins" Plugin gelistet ist (?) -> "advanced-cache.php". Ich hab allerdings keine Ahnung was das ist :/

    Nachdem ich meinen Cache & Cookies komplett gelöscht habe, habe ich das Problem nun auch: ich sehe nicht die aktuellen Artikel im Blog.

    Siehe dazu auch: http://forum.wpde.org/konfiguration/152940-blog-fuer-einige-nutzer-nicht-aktuell-artikel-kommentare-fehlen.html#post656016

    Schickt mir bitte eine PN mit euren Preisvorstellungen & der weiteren Vorgehensweise. Ich hoffe das sich jemand findet der das Problem lösen kann.

    LG
    Markus
     
  2. Snurfy

    Snurfy Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir eine PN geschickt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden