1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche Hilfe beim Einrichten meines zweisprachigen Woocommerce Shops

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Apfelsinchen, 14. Februar 2016.

  1. Apfelsinchen

    Apfelsinchen New Member

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bastel an meinem zweisprachigen (Englisch, Deutsch) Woocommerce Shop. Ich habe ein Theme gekauft: MaxShop Pro. Ausserdem habe ich Polylang installiert und Hyyan Poly Woo Integration. Die Übersetzung der Account, Checkout und Cart Seite geht aber nicht. Ich brauche jemanden, der sich auskennt und mir da hilft. Die Aufgabe wäre also, die Einstellungen (oder was auch immer) so zu ändern, dass alle Englischen Seiten auch Deutsch angezeigt werden und umgekehrt.

    Hat jemand Interesse?

    Viele Grüsse
    Apfelsinchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden