1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Online-Shop

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Hansine, 27. Februar 2016.

  1. Hansine

    Hansine New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich suche nach professioneller Hilfe/Unterstützung für meinen Online-Shop. Es handelt sich dabei im Downloads.

    1. Ich favorisiere eigentlich "Easy Digital Download" - ist auch schon als Plugin drauf

    2. WooCommerce habe ich auch installiert.

    ....und noch so 1000 Sachen, um "irgendwie" zum Ziel zu kommen.

    Bei 1 und 2 tauchen Fehler auf, bei beiden Plugins gibt es keine Verbindung zu Paypal.

    Bei der Untersuchung tauchen dann unter anderem "MIME Typenkonflikt" etc. auf. Hier habe ich natürlich nichts bei Google gefunden, was ich vielleicht gewagt hätte zu unternehmen. Ich bin nämlich diejenige, die die Seite zerschießt. Über FTP bekomme ich das wieder hin, aber in diesem Fall bin ich mir sicher, dass ich nicht wirklich weiß wo ich im Stylesheet (?) was wie und wenn überhaupt setzen soll.

    Abgesehen davon, habe ich sicherlich genug anderen Unsinn gemacht.

    Ach ja, die rechte Sidebar würde ich auch später einmal irgendwie weg haben wollen.

    Mein Theme ist Colormag Pro.


    Ich hoffe, ich finde hier eine bezahlbare Hilfe (schreibt bestimmt jeder, ist sicherlich auch albern... muss ich aber etwas erwähnen)

    Kontakt am besten via PN, wenn sich hier jemand findet?

    Viele liebe Grüße von Hansine
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
    WooCommerce hat zwar ein PayPla Plugin aber auch hier empfehle ich in der Regel die kostenpflichtige PayPal Express Lösung bei digitalen Produkten.

    Woocommerce:
    Hier eine Anleitung wir man PayPal Express Zhalungen annehmen kann:
    https://docs.woothemes.com/document/paypal-express-checkout/



    Für das bevorzugte Plugin gibt es auch PayPal Express als Option
    https://easydigitaldownloads.com/downloads/paypal-pro-express/


    Bei welcher Server-Umgebung? Mit der Sandbox von PayPal? Mit der habe ich leider auch oft Probleme - einfach mit richtigem Geld testen ...

    lg

    ralf
     
  3. Hansine

    Hansine New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf, das ist aber lieb von Dir!

    Das mit der Sandbox ist mir nicht ganz klar gewesen. Ich bin Kunde bei Paypal, habe aber trotzdem die Sandbox aktiviert, weil ich in der Anleitung nicht ganz schlau wurde. Auch habe ich den Support kontaktiert, die mir sagten, es gebe Fehler auf der Seite, was ich dann auch gesehen habe. Ich teste auch mit echtem Geld..., dann deaktiviere ich das wieder.

    Ich probiere das jetzt mit Paypal-Express aus und hoffe, dass es klappt.

    Ganz lieben Dank!

    Viele lieben Dank von Hansine
     
  4. Hansine

    Hansine New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vielen Dank, das habe ich auch drauf, aber die Testversion (vom Zeitfenster her) versemmelt. Vielleicht bekomme ich noch einmal eine Verlängerung? Die o. a. Shops sind leicht und intuitiv (für Downloads) einrichtbar. Ich denke eher, dass der Fehler in meiner Webseite zu finden ist.

    ich werde berichten und komme ggf. in Kürze wieder hier her, um mir schlussendlich doch professionelle Hilfe zu holen.

    Viele liebe Grüße von Hansine
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
    Sicherlich kann man in einem Sandkasten spielen und sollte dies in der Entwicklung eines Plugins auch.

    Wenn man aber fertige Lösungen (wooCommerce ist in diesem Bereich "fertig") muss man dies nur noch _richtig_ konfigurieren.

    Hier kann man auch in den Einstellungen einen Debug einschalten und ein PHP Entwickler könnte erkennen, was nicht richtig funktioniert.

    Typische Fehler sind
    - falsche Einstgellungen im Shobbetreiber Account. Du solltest dich als Händler anmelden D.h. ein Geschäftskonto eröffnen.
    - der Sicherheits-Tocken von PayPal wurde mit einem Leerzeichne am Anfang oder Ende in den Shop kopiert. (sollte einer notwendig sein)
    - der Zahlungsempfang ist nicht erlaubt.

    Viel Erfolg mit deinem Projekt

    Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden