1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Anfänger braucht dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von NWP, 29. Februar 2016.

  1. NWP

    NWP Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bislang mit Joomla meine Seite administriert, nachdem mir ein Webdesigner diese erstmals eingerichtet hat. Für eine Fotowebseite bin ich der Empfehlung gefolgt auf WordPress umzusteigen. Ein Theme (Bridge) habe ich bereits eingekauft und installiert, die Startseite steht so halbwegs. Doch nach unzähligen Stunden muss ich gestehen, dass ich keinen Schritt weiter bin und einfach nicht durchblicke.

    Ich verstehe einfach nicht den Aufbau und die Struktur. Nachdem ich bereits von zwei Webdesignern hängen gelassen wurde, versuche ich noch einen eignen Versuch über das Forum. Gibt es denn keinen da draussen in den Weiten des Web, der mir helfen kann meine Webseite an den Start zu bringen? Ich bräuchte jemanden der mir WordPress erklärt und mir beim Aufbau helfen kann. Gerne auch gegen Bezahlung.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Cubik

    Cubik Active Member

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Habe dir ne Pm geschrieben. Mfg. :)
     
  3. Newby2014

    Newby2014 Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tabelle raus, zahlen ohne Tabelle rein, alles wieder gut.
     
  4. KaiSunny

    KaiSunny New Member

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey meld dich gerne mal per PN wenn du das möchtest versuche dir dann zu helfen, je nachdem wieviel Arbeit es ist, auch umsonst :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden