1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Optimierung für mobile Endgeräte

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Newby2014, 7. März 2016.

  1. Newby2014

    Newby2014 Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    irgendwann hat mir mal jemand meine Seiten für mobile Endgeräte optimiert.
    Leider weiß ich nicht mehr wer und wie. Mist
    Jetzt habe ich eine neue Seite erstellt und diese ist auf dem Handy gräßlich anzusehen.
    Würde mir jemand ( gerne gegen Bezahlung ) beibringen, wie das funktioniert?
    Ich habe versucht durch das Web allein Herr der Lage zu werden. Es wird viel geschrieben, aber ich verstehe nur Bahnhof.
    Großes Problem für mich ist wahrscheinlich, dass in Wordpress fast alles in Englisch steht und ich keins kann.
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Adresse zur Seite damit man sich das Problem einmal ansehen kann?
     
  3. Newby2014

    Newby2014 Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BvW,
    Habe den Link an deine Pinnwand gehoften.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hab's mal in die Jobbörse verschoben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden