1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WordPress Programmierer

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von kartoni, 10. März 2016.

  1. kartoni

    kartoni New Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche Programmierer mit guten bis sehr guten Kenntnissen in WordPress, WooCommerce, Responsive Design, ... für langfristige Zusammenarbeit.

    Habe wöchentlich bis täglich Arbeiten abzugeben. Zuverlässigkeit hat oberste Priorität. Außerdem sollten gelegentlich auch mal eilige "Kleinigkeiten" erledigt werden. Kontakt via Messenger/ Skype für schnellen Austausch wünschenswert.

    Bitte PN mit Referenzen + Preis/Stunde.
     
  2. decom

    decom Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe dir gerade eine PN gesendet.

    Beste Grüße Eldan
     
  3. TARCGN

    TARCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Von mir hast Du ebenfalls eine PN.
     
  4. Hallo kartoni,

    ich habe Dir eine pn geschickt.

    Viele Grüße,
    Florian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden