1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin Entwickler: Inhalte zeritverzögert freischalten, gezählt ab ersten Login

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von simoptim, 17. März 2016.

  1. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ich suche einen Entwickler, der mir ein kleinen Plugin schreibt.
    Ich nutze das Membership System Digimember, welches leider diese Funktion nicht beinhaltet. Es gibt wohl ein
    paar Meembership Programme welche die Lösung beinhalten, ich möchte aber nicht ein komplettes zweites Monster-Plugin nur für diese
    Funktion installieren. Auch als einzelnes Plugin/Lösung konnte ich nichts finden.
    Daher nun die Eigenentwicklung....

    Aufgabenstellung:

    Ein Nutzer kann sich registrieren und einloggen.
    Nach dem Login sieht er diverse Seiten, die er nur als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer sehen kann.
    Innerhalb dieser Seiten gibt es verschiedenen Content. Einen Teil des Contents möchte ich aber dem eingeloggten Nutzer nicht sofort sichtbar machen.
    Ich möchte eine Zeitverzögerung einbauen, sodass der Content (der innerhalb eines Shortcodes liegt) erst nach z.B. 5 Tagen dem Nutzer angezeigt wird.
    Dabei zählt der Tag des ersen Logins - für jeden Nutzer einzeln!

    ----

    Bitte schicke mir eventuelle Fragen und einen unverbindlichen Kostenvoranschlag per PN.
    Dankeschön.

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden