1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin soll auch im frontend geladen werden

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von fredellini, 24. März 2016.

  1. fredellini

    fredellini Active Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich brauch unterstützung bei der anpassung des plugins wp media folder, welches dafür sorgt, dass in der mediathek ordner angezeigt werden.
    leider funktioniert es nur im backend. ich habe aber auf der seite auch das frontend-editing plugin livecomposer laufen, mit welchem sich unter anderem bequem bilder einfügen und ändern lassen.
    aus dem frontend heraus funktioniert zwar die mediathek, aber die ordner sind nicht vorhanden.

    im code taucht 2x
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    auf. ein entfernen brachte jedoch kein erfolg.
    leider habe ich gerade wenig zeit, da ich in andere projekte eingebunden bin.
    deshalb such ich einen profi, der das problem löst.

    da der kunde etwas ängstlich ist, was zusätzliche admins angeht, sollte es so ablaufen:
    1. ich schicke beide plugins
    2. du installierst sie auf ner testumgebung und löst das problem
    3. anschließend schickst du mir die datei oder das geänderte plugin als zip

    das ganze soll, wenn möglich noch vor ostern passieren. klar, man hat ja sonst nix zu tun ;)
    angebote oder lösungsvorschläge einfach per pm schicken.
    danke und gruß
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dir ist aber klar, dass nach Änderungen an den Plugins, keine Updates davon mehr gemacht werden dürfen, da die Änderungen sonst weg sind?!
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich würde die Anfrage direkt an Tristan von Joomunited stellen. Er kennt sein Plugin am besten und kann Dir sofort sagen ob das derzeit überhaupt möglich wäre.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Es wird eher an Live Composer liegen, denn mit Visual Composer sollte das Plugin kompatibel sein.
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    In der neuen Version 3.4 sogar mit dem Divi Builder :)
     
  6. fredellini

    fredellini Active Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    moin leute,

    danke für die schnellen antworten.
    der joomunited support hat mir nach langem hin und her endlich ne version zur verfügung gestellt, die funktioniert.
    just ein paar stunden, nachdem ich die anfrage hier gepostet habe (obwohl vorher 3 wochen funkstille herrschte).
    dort wurde besonders betont, dass das plugin nur dazu bestimmt ist, aus dem backend zu funktionieren.
    naja ich hab jetzt ne 3.4.1 version, welche erstmal hervorragend läuft... ich werde aber bei live composer nochmal nachhaken, wieso die konkurrenz das hinbekommt.
    es wäre ja schön, wenn das ganze updatefähig bliebe.

    grüße
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn diese Option für Tristan interessant ist, wird er es als Feature einbauen. Da er bereits mit der Galleryerweiterung im Frontend Punkte sammeln konnte, wäre ein weiteres Frontendfeature durchaus denkbar.
     
  8. fredellini

    fredellini Active Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe jetzt mal beide pluginautoren zusammengebracht, mal sehen, was sich daraus entwickelt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden