1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress-Erfahrener gesucht zur Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von mystasia, 29. April 2016.

  1. mystasia

    mystasia Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    Wir suchen für einen privaten Webrasio-Projekt einen oder zwei erfahrene Wordpress-Profis die Lust und Zeit haben bei unserem Projekt als Webseiten-Techniker mit zu machen.
    Unsere Seite wurde nun neu mit Wordpress aufgebaut bzw ist noch im Aufbau und wir suchen hierfür noch Hilfe.
    Danke im Voraus fürs melden;)
     
  2. MichaelTSWS

    MichaelTSWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Wer ist wir?
    Ich vermute da D und S sich beim Kaffee morgens immer einen schönen Tag wünschen, geht es um ein Webradio. :)
    Da ihr sowieso öffentlich arbeitet, warum nicht gleich mal die URL der Website preisgeben und einen Einblick gewähren?



    Daher auch mal kurz OT:
    Ich möchte mich hiermit meinem Vorredner aus dem anderen Thread anschließen: ich bin für Pflichtangaben in der Jobbörse, wenn es sich nicht um einen reinen privaten Blog handelt.
    Insbesondere für suchende Unternehmen, die Ihre Website kommerziell betreiben und solche, die bereits eine Website und dazu einen Job zu vergeben haben.
    Beim letzterem kann die URL ja schon ausreichen.

    Es geht doch sowieso häufiger um Probleme mit einer bereits bestehenden WP-Seite, wo es sehr sinnvoll ist, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und das geht nur über die URL der jeweiligen Seite. Das würde vielleicht auch die Schwelle für diejenigen etwas höher setzen, die hier einfach mal was in die Jobbörse reinschreiben und dann weder in ihrem eigenen Thema noch via PN jemals zurückschreiben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden