1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Webdesigner gesucht für Foto - Video Homepage!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Bernd_das_Brot, 1. Mai 2016.

  1. Bernd_das_Brot

    Bernd_das_Brot New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebes WP Forum!

    ich bin neu hier im Forum und suche einen Webdesigner, der nach meinen Vorgaben eine Homepage erstellt. Kurz zu mir: Ich bin 36 Jahre alt und möchte Videos & Fotos präsentieren. Die Homepage sollte auf 3 Sprachen gestaltet werden. Textvorlagen werden geliefert.

    Ich habe eine Beispielseite, die mir gefällt und die ich vom Design auf Aufbau auch ansprechend finde.

    Eventuell fallen auch noch Arbeiten wie Flyer, Logo und ähnliche Designarbeiten an.
    Soweit bin ich noch nicht gekommen. Firma ist gerade in Gründung.

    Es handelt sich in erster Linie um eine "Foto Seite", wo auch Videos auf Youtube oder Vimeo dargestellt werden sollen.

    Per PN versende ich gerne die Homepage, die mir vom Design gefällt und zusagt. Ich möchte dies hier nicht so online stellen.

    Ich danke Euch im voraus,

    Bernd
     
    #1 Bernd_das_Brot, 1. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2016
  2. seitenweise

    seitenweise Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe dir eine PN ins Postfach geschickt.
     
  3. rmwp

    rmwp Member

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    PN ist raus.
     
  4. Jens_Bo

    Jens_Bo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Auch vom mir ist eine PN rausgegangen. ;)

    Viele Grüße, Jens
     
  5. Bernd_das_Brot

    Bernd_das_Brot New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch. Bin gerade noch beruflich unterwegs und komme nicht sofort dazu...
     
  6. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Hab dir eine PN geschickt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden