1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress-Erfahrener Mitstreiter gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Watbube, 4. Mai 2016.

  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress-Erfahrener Mitstreiter gesucht

    Ich suche für meinen Hobby Blog zum Thema World Wrestling Entertainment Mitstreiter, die mit mir zusammen den Blog Ausbauen, Gestalten und erweitern. ( Diseng / Forum / Inhalt / Ideen )

    Um euch einen Eindruck vom Blog zu machen hier mal der Link zur Seite http://wwe-club.net/

    Gesucht werden : Technik Admin / Admin / Redakteur

    Statistik zum Blog :
    Aufgesetzt wurde der Blog im Jan 2016
    Online geschaltet Mitte Feb 2016
    Aufrufe:
    Feb. 2016 501 Aufrufe / Mar 2016 1526 Aufrufe / Apr 2016 2968 Aufrufe


    Durch das Thema des Blogs ( WWE ) und die damit verbundene Fan-Gemeinde hat der Blog ein recht hohes Potenzial sich im Netz zu etablieren,
    bei einem vernümftigen weiter Ausbau der Seite.

    Ich schätze das man mit einem Grund Team von ca. 5-6 Leuten dieses bewältigen kann.

    Ziele :

    Phase 1
    Der Blog sollte als Hobby-Blog gesehen werden. Des so trotz wollen wir diesen in einer vernünftigen Art und Weise führen und ausbauen.
    Ziel ist den Blog auf eine Aufruf-rate von 5000-8000 pro Monat zu bekommen, und einen festen Mitglieder-Bestand zu bringen.
    (Zb. Aufbau einer Community " BuddyPress " / Forum " bbPress / )


    Phase 2

    1. In dieser Phase wollen wir versuchen Sponsoren für den Blog zu finden.
    2. Von den Sponsoren Einnahmen sollen die Betriebskosten des Blogs gedeckt werden und eine Aufwandsentschädigung für die Teammitglieder vergütet werden.
    3. Ausbau des Mitglieder-Bestand und ausbau der Aufruf- rate auf 10000-15000 pro Monat


    Phase 3
    Die 3 Phase ist abhängig von der Entwicklung des Blogs
    Ziel ist es den Blog von einem Hobby-Blog zu einem Kommerziell betriebenen Blog umzuwandeln.
    Festverträge und Gewinnbeteiligung / Tantiemen für die Team-Mitglieder der ersten Stunde


    Den Zeitrahmen für die Umsetzung der gesteckten Ziele schätze ich mit 3 - 4 Jahren ein.


    Sage schon mal danke im Voraus für euer Interesse
    Ps. Ein Feedback zur Seite wehre auch noch Super



     
  2. MichaelTSWS

    MichaelTSWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Also erstmal gibt es ein fettes Like für Deine ausführliche Vorstellung mit Link zur Seite, was hier im Forum ja leider nicht üblich ist.
    Ein Punkt Abzug gibts aber dennoch, weil ich gerne einen Vornamen gesehen hätte, mit dem man Dich hier oder via PN ansprechen kann. ;)

    Generell bin ich ein großer Fan davon, Projekte von Anfang an zu begleiten. Nicht nur, weil das Projekt dann in Fleisch und Blut übergeht, sondern auch weil sich eine intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Team/Unternehmen entwickelt und ich das persönlich sehr schätze.

    Ich schreibe dir eine PN.
     
  3. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für dein Interesse MichaelSWS PN habe ich gelesen und Antwort ist raus
     
  4. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    PN ist gerade abgeschickt worden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden