1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Auf facebook posten aber die facebook comments ID nächträglich im Beitrag einbinden

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von dave1, 11. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. dave1

    dave1 New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Plugin bzw. eine Lösung für meine Herausforderung:

    1) Videobeitrag soll in x Stunden (z.B. am nächsten Tag) bei WP live gehen (inkl. Facebook comments)
    2) Bei Facebook soll dieser Videobeitrag aus 1) nach x+1 Minuten gepostet werden.
    3) (Erst wenn der Beitrag bei Fb live ist) bekommt er eine comments-ID.
    4) Nun möchte ich das mir auf der WP-Webseite auch genau diese facebook comments (aus der Comments-ID) unter 1) anzeigt werden.

    Hintergrund: Wenn ich nur 1) mache, dann kann zwar gepostet werden aber es erscheinen nicht die Kommentare direkt unter dem Beitrag auf Facebook 3).
    Wenn also "viele" Leute auf FB kommentieren, möchte ich die gleichen Kommentare auch auf meiner Seite haben.

    Freue mich über Feedback, gerne per PN
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden