1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe für Umzug 2 fertig erstellter Blogs (neue URL`s ...)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von 4XSetUps, 11. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4XSetUps

    4XSetUps Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Profis,

    ich habe nun meine beiden WORDPRESS Blogs, an denen ich seit Jahresanfang gearbeitet habe - nun endlich fertig.
    Eigentlich dachte ich dass das das kleinste Problem wird - ein URL Umzug - aber denkste ?!

    Lange Rede kurzer Sinn,
    ich hab` mir sagen lassen, dass das für xxxxx EUR klar gehen sollte !?
    Das wäre mir die Sache wert !!! Denn ich versuche es schon seit 15:00 Uhr - und hab` keinen Plan.

    Hier mein Job-Auftrag:
    1. Umzug von buchshop-devise-von-heute-online.de auf buecher.devise.von-heute.de
    2. Umzug von neue-devise-von-heute-online.de auf aktuell.devise.von-heute.de
    Ich nutze den Webhoster one.com

    • 15 GB Speicherplatz
    • 512 MB RAM
    • Einzeldatenbank
    • Eine Domain
    • SSL
    buecher.devise.von-heute.de und aktuell.devise.von-heute.de habe ich soeben gelöscht !!!
    Aber ich kann, mit einem Klick, wieder bei WORDPRESS Seiten anlegen, falls notwendig !? Oder dann eben DUu (Sie) ?!

    Du (Sie) bekommt von mir one.com Zugangsdaten
    wie auch Zugangsdaten der beiden fertigen Seiten (buchshop-devise-von-online.de & neue.devise-von-heute.de),
    die umziehen sollen.

    Beste Grüsse:
    4XSetUps



    Hier der Blog zum Thema
    http://forum.wpde.org/installation/157143-umziehen-auf-einem-server-one-com.html#post673367
     
    #1 4XSetUps, 11. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2016
  2. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Wenn dir das wirklich einen fünfstelligen Eurobetrag wert ist, dann meld dich bitte schnell bei mir :D
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    @am3, wer hat das denn gesagt, ich habe seinen genannten Betrag nur x-beliebig ausge-X-t. Den genannten Betrag willst du gar nicht hören, würdest du laut anfangen zu lachen.
    Ich würde mich freuen, wenn Preise ausschließlich via PN genannt/verhandelt werden (s. Forenregeln)!
     
  4. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Habe dir gerade eine PN geschrieben.
     
  5. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Naja, fünf "x"-e kann man schon so interpretieren, aber dachte mir schon dass es nicht so gemeint ist ;)
     
  6. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Nein, eher als Zehner, Einer, Komma, Zehntel, Hundertstel für fünfmal x und noch alles knapp links vom Median, dann passt's…
     
  7. 4XSetUps

    4XSetUps Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    Danke, dass mir der Anzeige hat sich nun erledigt !!!
    Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Hatte den Post ehrlich geschrieben nicht mehr auf meiner eigener Festplatte (Gedächtnis) :oops: ...

    Falls ich in Zukunft nicht klar kommen sollte, melde ich mich - auch hier über das WP Forum (bzw. dann eben direkt per PN) :p

    Beste Grüsse:
    4XSetUps



    !!! Thema erledigt !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden