1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Zwei Plugins verbinden

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von ddyna, 13. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. ddyna

    ddyna Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    suche einen fähigen Entwickler der mir ein PlugIn umbasteln kann.

    Es geht um diese beiden Plugins,

    http://codecanyon.net/item/betpress-betting-game-plugin/14264383
    https://de.wordpress.org/plugins/mycred/

    beide funktionieren tadellos und sind sehr gut gemacht!
    Nur möchte ich, dass die User die, die Coins vom mycred PlugIn durch z.B. tägliche Sitevisits, Logins usw. erhalten, diese Coins auch zum Wetten mit dem Betpress Plugin benutzen können.
    Derzeit ist es so das Betpress seine Coins auflistet und myCRED ebenso.

    Wer Interesse hat und sich das zutraut, schickt mir einfach eine PM, was mich das Kosten wird, wie lange es ca. dauern wird und ein paar Referenzen wären klasse.

    Besten Dank schon mal.

    Grüße Danilo
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Da solltest Du aber achtgeben, dass Du damit nicht das Bankengesetz (KWG) in D. mehr als nur tangierst, denn wenn Gutscheinsysteme (Coins, Tokens u.ä.) mit gewerblichem Charakter über mehr als ein einziges Unternehmen eingesetzt/akzeptiert werden sollen, muss ein nach den Richtlinien des KWG zugelassener Konzessionsträger mit ins Boot, ob das nun auf Deinen Plot zutrifft, kann ich ohne weitere Details zu kennen nicht beurteilen, Du solltest diesen aber daraufhin überprüfen (lassen).

    Edit: in D. ist es das KWG nicht BWG
     
    #2 Tubedesigner, 13. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2016
  3. ddyna

    ddyna Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir zocken auf der Seite nur zum Spaß.

    Bitte zurück zum Topic. Danke

    Danilo
     
  4. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Beide Plugins erlauben schon in ihrem Grundaufbau verschiedene Formen der Monetarisierung, wenn Du diese Funktionalitäten nicht nutzt bzw. deaktivieret hast und keine Punkte (Coins, Tokens etc.) per Geldzahlung erworben werden können und auch aus durch Aktivitäten oder Spielteilnahme gewonnenen Punkten keine realen Preise (als Vergütung bzw. Siegesprämie) in Form von Geld oder Sachwerten resultieren können, bist Du auf der sicheren Seite - Allerdings zeugt Deine(?) nun in der Signatur verlinkte Website von etwas anderem und somit ist mein Einwand alles andere als off topic.

    Mach daraus was Du magst, es war ein gut gemeinter Rat, keine Ermahnung...
     
  5. ddyna

    ddyna Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also per Geldzahlung kann man keine Coins kaufen, Coins kriegt man nur wenn man Wetten richtig Tippt und Aktivitäten auf der Seite, wie z.B Kommentare schreiben, jeden Tag auf die Seite kommen usw.

    Aber wir belohnen jetzt die Teilnehmer mit Amazon Gutscheinen. Ursprünglich war das nur eine Seite für mich und meine Kumpels, mittlerweile machen da auch Wildfremde mit und letztes Jahr hat uns der Google Werbe Banner 100.- eingebracht und wir alle bisschen was zusammen und geben das an andere User weiter.

    Denke das, dass an sich kein Problem sein sollte.... " sollte "
    Wenn es jedoch einmal ein Problem werden sollte, dann lösche ich alles runter und was solls. Vielleicht kauft bwin meine App^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden