1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hoffe ein Profi kann mir endlich helfen...

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von snowman, 25. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowman

    snowman Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nun auf der Suche nach einem Wordpress Profi.
    Bei diesem Problem konnte mir leider noch niemand helfen.

    Hoffe ich bekomme bald ein paar PN's


    Beste Grüsse
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. snowman

    snowman Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @maximus: Ich benötige einfach nur Hilfe von einem User hier,
    es kommen immer wieder Details die ich geändert haben möchte...
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du hattest mich doch kontaktiert. Ich habe dir geschrieben, was gemacht werden kann / muß bzw. was an Zeit nötig ist. Seitdem kam keine Antwort mehr ...
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ach dich auch
    :)

    ich ging sogar weiter und kapitulierte, als ich zuerst sehr lange brauchte bis ich mich einloggen konnte, wegen diverser Sicherheitsplugins und dann konnt ich keinen Theme Editor sehen...

    daher riet ich zu dieser Anfrage...


     
  6. decom

    decom Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @Monika & @Hille ich finde die Ausschreibung unprofessionell, das ich vom Projekt nicht rede. lamborghinis-mieten.ch Logo ist ohne "s", Ich würde mich nicht wundern wenn er eine anklage bekommen würde wegen ruf Schädigung den es gibt einen http://www.lamborghini-mieten.ch/. Aber wer ist überhaupt der Betreiber dieser Webseite, von Impressum oder Kontakt Daten nichts in Sicht... Und Luxus-Sport Fahrzeuge, mit so einem "Billig Theme Verkaufen" das wäre wenn Cartier aus einem Eiswagen seine Schmuckstücke verkaufen würde...

    Ohne konkretes Pflichtenheft bzw Aufgabenheft würde ich hier keine zeit verlieren.
     
  7. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
  8. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    nur zur Klarstellung:
    ich wollte keinen Auftrag, ich habe mich bereit erklärt nachzusehen,ob das Wollen mit dem Theme überhaupt möglich ist =>ohne irre Eingriffe

    aber aufgrund restriktiver Rechte konnte ich auch das nicht und die Zeit mir zu nehmen mit einem FTP Zugang nachzusehen => das übersteigt mein Zeit-Hilfebudget" bei Weitem. Noch dazu wo bereits viel Zeit für den Adminzugang verbraucht wurde.
     
  9. snowman

    snowman Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @alle: es hat sich für mich erledigt, was hier bei euch abgeht ist nicht mehr schön... es werden hier "private" nachrichten veröffentlicht und einfach alles in den dreck gezogen!

    ich wende mich nun an einen professionellen webdesigner der einfach nur meine wünsche erfüllt.

    ich werde auch nie mehr nach hilfe suchen hier, das hat nichts, aber grad gar nichts mit einer jobbörse zu tun...

    und sowas nennt sich wordpress support forum, lächerlich...
     
  10. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das hattest du schon mehrfach gemacht. Aber bei einfachen Sachen bist du schon gescheitert.
     
  11. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich nehme daher an, dass ich den Thread schließen kann und tue es hiermit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden