1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Verfeinerung meiner WordPress-Seite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Jenn79, 29. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Jenn79

    Jenn79 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden, der sich mit WordPress gut bis sehr gut auskennt und mir mit meiner Seite weiterhelfen kann. Die Basics sind gemacht, es geht um den Feinschliff und ich bin offen für Ideen. Außerdem soll ein ebook über die Seite verkauft werden (Zahlung über digistore24). Aktuell gibt es das als pdf-Datei. Demnächst werde ich es auch vertonen, so dass dann noch eine Audio-Datei separat über die Seite verkauft werden soll (und ebenfalls über digistore abgerechnet). Zudem möchte ich an die Newsletter-Anmeldung ein Freebie anhängen, das es ebenfalls als pdf-Datei und als Audio-Datei geben wird.

    Da ich am Beginn meiner Selbständigkeit stehe ist das Budget leider nicht so groß. Ich hoffe, trotzdem nette Menschen zu finden, die mir weiterhelfen können.

    PN bitte mit Stundenlohn-Angaben.

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
    Gruß
    Jenn
     
  2. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dir gerade eine PM geschickt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden