1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Webseite für eine Partyreihe

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von kristalljunge, 1. Juni 2016.

  1. kristalljunge

    kristalljunge New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey allerseits,

    ich selbst verstehe ein kleinen wenig HTML, CSS und den ganzen Quatsch. Nur leider bei weitem nicht aktuelle Standarts.
    Deswegen suche ich jemand, der mir möglichst zeitnah schon eine Webseite (gern via Wordpress - von mir aus auch ausgebaut aus einem Template) erstellen kann.

    Ziemlich cool finde ich aktuell die Webseite: http://www.name-characters.com und wollte fragen, ob mir jemand dabei helfen, nicht die 1 zu 1 nachzubauen, aber eine derartige zu erstellen.


    Sofern jemand Lust hat, am besten via Privatnachricht melden.
    Gern schon direkt mit einer Preisvorstellung, damit wir sofort schauen können, ob es klappt.

    Würde mich auf Zuschriften freuen.
     
  2. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dir gerade eine PM geschickt.
     
  3. tom007

    tom007 Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Greetings!

    This is Tom, I have seen your requirement & I would be happy to assist you .

    Please check your PM

    Cheers!
    Tom
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden