1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress Profi für Theme Anpassung und diverse weitere Anpassungen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Cero0208, 8. Juni 2016.

  1. Cero0208

    Cero0208 New Member

    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich suche jemanden der mir bei einer Vereinswebseite helfen kann. Es geht um eine Vereinswebseite für eine Schwimmabteilung, deren Aufbau und Pflege ich nun übernommen habe. Mein Vorgänger hat bereits das Theme von Artbees erworben. Die Seite ist bei Strato gehostet. Ich habe es installiert und mit einigen Inhalten gefüllt. Eine erste grundlegende Gestaltung ist auch schon geschehen. Nun geht es um einige Anpassungen bzgl. der Gestalt, Anordnung, Performance, etc.
    Grundsätzlich bin ich für eigene Ideen bei der Gestaltung offen.
    Falls Interesse besteht bitte eine pn mit Referenzen und einer möglichen Preisgestaltung. Per pn gibt es dann auch einen Änderungskatalog.

    Viele Grüße und auf bald
    Christian
     
    #1 Cero0208, 8. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2016
  2. tom007

    tom007 Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Greetings! I have seen your post and i would be happy to assist you. Could you please share your email id or skype id so I can send you the complete plan with time. Hoping for a prompt reply. Warm regards, Tom
     
  3. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Hast ne PM :)
    Eine auf deutsch sogar ;)
     
  4. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dir gerade eine PM geschickt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden