1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer hilft mir eine solide Basis für meine Website zu schaffen?

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von pinking, 10. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Wer hilft mir eine solide Basis für meine Website zu schaffen?

    Hallo Leute,

    in einem anderen Thread berichtete ich über die Hilfe bei der Suche nach geeigneten Theme für meine Website. Da sich die Situation nun geändert hat, benötige ich ebenfalls Hilfe beim reibungslosen Übergang zum Theme


    „Mir ist wichtig, dass wir schnellstmöglich alle nötigen Anpassungen vornehmen, damit ich möglichst unabhängig an meiner an den Inhalten meiner Website arbeiten kann. Dafür sollen endlich alle Voraussetzungen erfüllt werden.“ Ich habe mal meine Wünsche zusammengefasst.

    1. Neues Theme suchen und übertragen
    Neues Theme mit beständigen Updates und gutem Support. Anzeichen können z.B. ein großer Kundenstamm sein. Vor allem für den bevorstehenden Online Shop soll es möglichst kompatibel zu WooCommerce sein.
    Sofern es möglich ist: sollten meinen aufgebauten Seiten einfach in das neue Template passen (Ohne das große Änderungen auftreten, z.B. die Abstände sich aufeinmal alle verschieben). Auch sollten keine negativen Veränderung bei Google auftreten, durch komplett neue urls die aufeinmal entstehen. Mir ist wichtig dass der Übergang sehr einfach und reibungslos ist, und anschließend keine große Arbeit entsteht.“ Ein reibungsloser Übergang und dass wir ein Theme finden, dass dem aktuellen sehr ähnlich ist. Steht im Vordergrund. So dass es optisch nur eine geringe Veränderung gibt.

    2. Paypal Button
    Paypal button muss vernünftig integriert werden. Da gab es zuvor ein Problem mit den Abständen. Gerne möchte ich nochmal anschließend auf den paypal Button zurück kommen. Da hatten die Abstände noch nicht ganz gepasst. Ich hatte dann vor dem Urlaub selber nochmal dran rum gefummelt und es leider kaputt gemacht.
    3. Für den Onlineshop, kann german market woocommerce verwendet werden. Dieser soll ebenfalls für meine Website eingerichtet werden.

    4. Sonstige Optimierungen (wenn es da noch etwas gibt). Sollten durch den Übergang zum neuen Theme Fehler oder unvorteilhafte Folgen aufgetreten sein, wünsche ich ebenfalls, dass diese behoben werden. Außerdem habe ich mal ein Test gemacht. Damit zu verstehen ist, wo vielleicht noch etwas raus zuholen ist. Auch können die Webmastertools einmal überprüft werden.
    https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/?url=http%3A%2F%2Fmeet-the-philippines.de%2F


    Da ich leider kein wohlhabender Geschäftsmann bin, läuft dieses Projekt unter der Voraussetzung, die Maßnahmen zum Low-Budget/Minimalprinzip auszuführen. Es soll eine grundsätzliche Optimierung gemacht werden, um eine Basis für einen guten Internetauftritt und für google geschaffen zu werden. Ich kann keine Wunder erwarten. Hoffe nur dass es trotzdem jemanden gibt, der mir helfen kann. Würde mich über einen fairen Komplettpreis als Package freuen. Vielen Dank im Voraus.
     
  2. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dir gerade eine PM geschickt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden