1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Entwickler mit exzellenten OOP Kenntnissen gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von mensmaximus, 11. Juni 2016.

  1. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich suche einen oder mehrere Programmierer mit exzellenten Kenntnissen in der objektorientierten PHP-Programmierung ( OOP inkl. Interfaces ) für ein WordPress Plugin, welches kostenlos im WordPress Repository angeboten werden soll. Im zweiten Schritt soll es kostenpflichtige Module geben (gleiches Geschäftsmodel wie WooCommerce, EDD, usw.).


    Entwickler aus Deutschland werden vorrangig berücksichtigt, da es sich um einen Dienst handelt der ausschließlich in Deutschland zur Verfügung steht und ein gewisses Verständnis des deutschen Marktes (kaufmännisch, rechtlich, Mentalität im Mittelstand) benötigt wird.

    In erster Linie geht es um eine gemeinsame Entwicklung für die Community, also ohne Entlohnung, da das Plugin kostenlos angeboten wird. Eine Refinanzierung erfolgt über den Verkauf der Module und Integrationsdienstleistungen. Angesprochen sind also zu aller erst solche Entwickler, die das "WordPress Modell" leben. Es können sich aber auch Programmierer melden (sofern sie die Grundvoraussetzung erfüllen), die eine Bezahlung erwarten und später NICHT am Erfolg teilhaben wollen. Weitere Einzelheiten werden privat besprochen.

    Ich selbst schreibe wesentliche Teile das Code selbst, kann aber nicht genug Zeit investieren um innerhalb 3 Monaten fertig zu werden. Außerdem möchte ich von Anfang an einen Partner, der die Entwicklung mitgestaltet, um das spätere Wachstum zu sichern. Details zu mir und meiner Person gibt es auf https://mensmaximus.de.

    Wer sich angesprochen fühlt und pro Woche min. 10 Stunden aufbringen kann, schickt mir eine E-Mail an info@mensmaximus.de (keine PMs hier im Forum!). Und bitte wirklich nur erfahrene Entwickler, die das auch anhand Code Beispielen belegen können.


    Mit freundlichen Grüßen


    mensmaximus aka Michael Weichselgartner


    mensmaximus®
    Michael Weichselgartner
    Grotenburgstr. 46
    47800 Krefeld


    mensmaximus® ist eine eingetragene Unionsmarke und wird im Register des EUIPO unter der Nummer 011536398 geführt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden