1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tabelle importieren, auswerten bzw. vergleichen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von daniel-gr, 11. Juni 2016.

  1. daniel-gr

    daniel-gr Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe eben einen anderne Post gefunden, in dem Tablepress genutzt wird...für die grafische Darstellung und ggf. importieren von einer URL sieht das anfänglich ganz gut aus, ist aber noch nicht das was ich brauche.
    Weiß auch gar nicht ob es überhaupt möglich ist.

    Ich habe 2 externe Tabellen, welche ich in einer Tabelle zusammenfassen möchte. Das ganze soll möglichst so funktionieren, dass die Daten regelmäßig z.B. aller 12 Stunden neu erfasst werden. Ergeben sich Änderungen werden die dann z.B. grafisch angezeigt...roter Hintergrund im entsprechenden Feld oder in einer 2ten Zeile dann der geänderte Wert

    [TABLE="class: cms_table, width: 500, align: left"]
    [TR]
    [TD="align: center"][/TD]
    [TD="align: center"]Quelle 1[/TD]
    [TD="align: center"]Quelle 2[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="align: center"]Wert-1 (alt) 07:00
    [/TD]
    [TD="align: center"]1,5[/TD]
    [TD="align: center"]2,0[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="align: center"]Wert-1 (neu) 12:00
    [/TD]
    [TD="align: center"]1,4[/TD]
    [TD="align: center"]2,0[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="align: center"]Wert-2 (alt) 07:00
    [/TD]
    [TD="align: center"]1,7[/TD]
    [TD="align: center"]3,5[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="align: center"]Wert-2 (neu) 12:00
    [/TD]
    [TD="align: center"]1,7[/TD]
    [TD="align: center"]3,7[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    Für weitere Details kann mir gern eine Nachricht geschrieben werden
    mit Grüßen Daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden