1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WooCommerce Experte/Entwickler gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von hm2016, 12. Juni 2016.

  1. hm2016

    hm2016 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag,

    wir sind auf der Suche nach einem WooCommerce Experten.

    Unsere Anforderungen gibt es per Nachricht.

    Wir freuen uns im Voraus.

    Viele Grüße
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich kenne einige der ausgewiesenen Experten und ich habe den leisen, immer lauter werdenden Verdacht, dass die sich auf so eine Anzeige nicht melden werden.

    1.anonym
    2.keine Angaben was gewünscht wird
    3.keine Möglichkeit sich über den Auftraggeber vor der Kontaktaufnahme zu informieren.

    es macht Unterschied, ob jemand gebraucht wird, der das Plugin einfach installiert und ein Theme dazu auswählt, oder ob sehr komplexe Anforderungen da sind, wo etwaig auch Eigenentwicklung nötig ist.

    unter Experte versteh ich jemand, der auch Eigenentwicklungen zu WOO liefern kann, mindestens > 50 komplexe Shops bereits aufsetzte und weiß wovon gesprochen wird.

    solche Experten sind rar, haben längere Vorlaufzeiten und sondieren zb derartige Anfragen immer öfter sofort aus.

    Und weil ich immer wieder danach deswegen gefragt werde: ich melde mich hier in der Jobbörse nie (!). Daher kann ich hier absolut neutral moderieren.


    was spricht dagegen hier klar und deutlich eine korrekte Ausschreibung abzuliefern: so genau wie man es eben kann.
     
  3. Sen

    Sen Active Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.
    Was ist so schlimm daran, dem TE eine PM zu schreiben und sich dann in der Antwort die gewünschten Informationen anzuschauen.
    Dann kann ich mich doch immer noch entscheiden, ob ich mit demjenigen zusammenarbeiten will oder nicht.

    > 50 komplexe Shops ... naja, wie du schreibst ist das DEINE Definition von Experte ;)
    Ich glaube nicht, dass man mindestens(!) 50(!) komplexe(!) Shops aufgesetzt haben muss, um sich mit dem System auszukennen

    Da hast du Recht, auch hier verstehe ich den Hinderungsgrund nicht.
    Aber der TE wird wohl seine Gründe haben und im Einzelfall daran rumzumäkeln wird die Situation wohl kaum ändern :)

    relax ;)
     
    #3 Sen, 13. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2016
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    korrekt, jeder versteht unter "Experte" was anders. ;)

    darum ist es sinnvoll dies vor einer Kontaktaufnahme zu klären. Das spart Frust auf beiden Seiten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden