1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Entwickler gesucht: Image-Presets, TinyMCE Anpassung, Klassenzuweisung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von f4k3s, 13. Juni 2016.

  1. f4k3s

    f4k3s Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich bin auf der Suche nach einem netten Entwickler der mir hoffentlich bei meiner Baustelle helfen kann.

    Um was geht es?

    Es handelt sich um einen WP-Blog (Standart-Theme) der bestimmte Artikel beinhaltet bzw. ist mit "jedem Artikel" eigentlich ein "Beitrag" gemeint. Die Beiträge beinhalten nur Text und einige Bilder. Durch ein Zoom-Script ist es nun auch möglich das Bilder gezoomt werden können, wenn man den Bildern die Klasse ".lupe" zuweist. Der Blog dient quasi als Sammelstelle für Artikelbeschreibungen/Bilder die dann später in eBay eingesetzt werden.

    Was wird benötigt?

    Ich habe Probleme bei der Einrichtung der vordefinierten Image-Presets von Wordpress, die man in den Eigenschaften der jeweiligen Grafik auswählen kann. Für mein Vorhaben benötige ich zwei Presets (klein und groß) die es mir ermöglichen auch mal zwei Bilder nebeneinander im Beitrag floaten zu lassen. Das Bild soll aber dennoch in der vollen Auflösung geladen werden, damit auch das Zoom-Script funktioniert (sonst wird das Bild nur klein in der Lupe dargestellt).

    Ein weiteres Problem wäre die Editorbreite des TinyMCE anzupassen und die automatische Zuweisung der Klasse ".lupe" auf alle Bilder die in Beiträge eingefügt werden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn mich hierbei jemand unterstützen könnte :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden