1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Stundent als WP-Blogger gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von bionade, 13. Juni 2016.

  1. bionade

    bionade Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,
    ich suche jemanden, der regelmäßig über Wordpress und Webdesign in meinem Blog schreiben möchte. Es sollten neue Plugins, praktische Tools etc. dort beschrieben werden, mir fehlt aber in der Hektik des normalen Arbeitsalltag die Zeit mich darum zu kümmern.

    Die Texte selbst müssen keine Meisterwerke sein, die Info ist es, die wichtig ist. Daher suche ich nicht unbedingt einen professionellen Texter, sondern eher einen Design- oder Informatikstudenten, der sich ohnehin regelmäßig um die aktuellen Trends kümmert. Die Arbeit erfolgt von zu Hause aus, weitere Details gibt es bei Interesse per PN.

    Viele Grüße
    Raphael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden