1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Hilfe bei WP Webseite (automatisch berechnete Ausgabe in Tabelle)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von KarlKanone, 15. Juni 2016.

  1. KarlKanone

    KarlKanone Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr guten Leute!


    Auf einer Webseite (Theme Professional Plus) möchte ich eine Tabelle ausweisen, die bestimmte Werte automatisch berechnet darstellt. Oberhalb der Tabelle gibt es ein Eingabefeld für den User. In der Tabelle wird dann in jeder Zeile ein bestimmter, automatisch berechneter Wert (einfache Multiplikation oder Division) ausgegeben.

    Also ähnlich wie hier, nur dass die Ausgabe in mehreren Zeilen auf einmal erfolgt:
    https://www.oanda.com/lang/de/currency/converter/

    Zudem würde ich mir noch wünschen, dass man bei jeder Tabellenzeile quasi "aufklappen" kann, um einen Beschreibungstext und ein Video dazu anzuschauen. Die Tabelle sollte dabei aber weiterhin als Ganzes dargestellt werden. Ich hoffe, ich hab das einigermaßen verständlich erklärt. Da gibt es auch Plugins, die so ähnlich funktionieren...




    Im Gegenzug biete ich zwar kein Honorar, aber dafür meine Dienstleistungen als Werbetexter in einer vergleichbaren Aufwandsgröße - oder gerne auch etwas höher - an. Diese Leistungen können für Euch persönlich erfolgen oder für Eure Kunden, das überlasse ich Euch.


    Meine Leistungen umfassen:


    - Namensfindung und Sloganerstellung
    - Korrektur und Lektorat bestehender Texte
    - Erstellung von Webseitentexten (Storytelling, Readability, Tonality, Headlines, Subheadlines, Catchphrases etc.)
    - Textstrukturierung
    - Pressemitteilungen
    - usw.



    Es würde mich sehr freuen, wenn jemand zu einer Zusammenarbeit bereit wäre. Genauere Information zu meinem Vorhaben oder Nachweis meiner Werbetextarbeit gibt es dann gerne per PM.

    Gruß
    der Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden