1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Webdesigner für mehrere Projekte !

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von BlackBurn, 19. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackBurn

    BlackBurn Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    Ich besitze bereits ein Projekt als Woltlab forum.
    Dieses möchten wir nun als netzwerk ausbauen.
    Es handelt sich um eine Gaming seite, wir besitzen mehre domains für spiele bsp: battlefield-1.de.
    Diese sollen nun ein exklusives design bekommen. (bsp: http://www.callofduty-infobase.de/ ).
    sowas in der art.

    Es kann als wordpress entwickelt werden aber auch für das dupra CMS.
    Als gegenleistung ein schöner preis € .
    Bitte jetzt keiner ne anfrage der das für 400 euro macht. soviel möchte und werde ich nicht ausgeben. es soll ein grundgerüst mit design entwickelt werden.
    Würde mich über PN's freuen. oder anschreiben für weiter erklärung per skype

    skype: BlackBurn2710

    Grüße
    BlackBurn
     
  2. tobsel

    tobsel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Du bist dir aber schon bewusst was sowAs kostet und das 400€ eher ein Schnäppchen sind?
     
  3. BlackBurn

    BlackBurn Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    mir ist es bewusst ;). da ich aber auch weiß das es günstige varianten gibt , frage ich hier nach.
    könnte mir auch eins für 60 euro kaufen und komplett selber umändern. aber nein , ich frage erstmal hier.
    denke auch das hier viele sind die etwas money eventuell brauchen würden. deswegen bitte nicht sowas schreiben sondern nur melden wenn interesse
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden