1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Umsetzung WordPress Template aus Mookup und Design-Manual Internet

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von nooi, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nooi

    nooi New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jemanden / eine Agentur, welche ein responsive Template für WordPress nach Vorgaben eines Internet Design-Manual nachbaut.
    Es liegen auch Mookups vor, welche jedoch nicht verwertet werden dürfen. Also: Pixelgenaues Nachbauen erforderlich.

    Weitere Informationen sind unter http://www.irmenhof.de/Mookup_und_Design-Manual_Internet.zip verfügbar. Darüber hinaus müsste sich u.a. Gedanken gemacht werden, wie die Contentbereiche nach den Vorgaben realisiert und die Visual in WordPress umsetzt werden.

    Wir würden nur ein leeres WordPress-System bereitstellen, in diesem müsste das noch zu erstellende Template funktionsfähig integriert werden.
    Ziel dieser Ausschreibung ist die vollständige Umsetzung einer WordPress-Installation mit sieben statischen Seiten und einem Kontaktformular, kein Blog.

    Am besten wäre ein Angebot mit Pauschalbetrag, darüber hinausgehende Leistungen als Abrechnung nach Stundenlohn.
    Weil der Kundenauftrag bereits vorliegt, müsste die Realisierung möglichst zeitnah geschehen.

    Ich freue mich auf Rückmeldungen, Fragen und Angebote!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Soll das ganze auch responsive sein? Ich mag mir jetzt nicht unbedingt ein zip aus einer unbekannten Quelle laden, da bin ich etwas vorsichtig. Evtl. wäre es möglich die Informationen anders zur Verfügung zu stellen. Du kannst mich auch gerne per PN kontaktieren.
     
  3. nooi

    nooi New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die zip-Datei beinhaltet folgende pdf-Datei http://www.irmenhof.de/Design_Manual_Internet.pdf und die HTMP-Mock-Ups, welche wegen einer JS Copyright-Notice nur lokal ausgeführt werden dürfen. Wäre zwar sehr leicht zu entfernen, ist aber leider mit dem Urheber nicht vereinbar, daher ist nunmehr leider ein Riesenaufwand für den Nachbau notwendig.
     
  4. TARCGN

    TARCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich ist den mitgegebenen Dateien alles entnehmbar. Und die Vorbereitung ist im Gegensatz zu vielen anderen Auftritten wirklich vorbildlich. Und machbar.

    Grundsätzlich halte ich ihr "Problem" seitens Wordpress für ebenfalls umsetzbar. Eine "responsive" Umsetzung halte ich für gegeben. Mein persönlicher Fokus dbzgl. hingegen liegt auf "Sicherheit" und "Performance"-Faktoren, die den größtmöglichen Anteil meiner Konkurrenz wohl ausschließen dürften.

    Insofern wage ich einfach, sie nach dem MÖGLICHEN Etat für das Projekt zu fragen.
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was genau bewegt Sie dazu das anzunehmen? Nur mal rein aus Neugier ;)
     
  6. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Die Gier Geld zu verdienen :) Ist doch legitim sich der Konkurrenz hervorzuheben.
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Würde gerne mal Beispiele dies bezüglich sehen ;)
     
  8. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich mache auf die Regeln für die Jobbörse aufmerksam:

    Fragen nach dem Budget//Etat oder Honorar etc bitte per PN klären, über Geld sollte hier nicht öffentlich gesprochen werden.

    Egal ob der Anbieter oder ein Dienstleister es macht,
     
  9. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Echt unnötig und unprofessionell, hier öffentlich im Rundumschlag alle anderen schlechtzumachen und dann aber noch eine Frage zu stellen, die man offensichtlich besser per PN gestellt hätte.
     
  10. nooi

    nooi New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Angebote und die nette Diskusion.


    Der Job ist nunmehr vergeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden