1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe bei Umstellung von Joomla auf Wordpress

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von btv, 4. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btv

    btv Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin für die Homepage meines Sportvereins zuständig. Ein Freund hat die aktuelle Seite in Joomla erstellt. Nun hat er jedoch keine Zeit mehr sich damit zu beschäftigen und ich stehe alleine da. Daher habe ich mich etwas schlau gemacht und überlege, die Seite von Joomla auf Wordpress umzuziehen. Auch weil wir im April 2017 eine Deutsche Meisterschaft ausrichten.
    Ich suche also jemanden der mich bei der Umstellung unterstützt und die Seite so mit mir aufbaut, dass diese im Nachgang einfach von mir betreut werden kann und vor allem auch einen guten und professionellen Eindruck macht.
    Über Interesse würde ich mich freuen.
     
  2. webhosterin

    webhosterin Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Man bräuchte schon etwas mehr Informationen über den Umfang der ganzen Sache. Wurde bereits ein Theme ausgewählt/gekauft oder wird das ein individuelles Theme, welches noch programmiert werden soll? Welche Funktionen werden benötigt? Ansonsten kann man kein faires Angebot unterbreiten.

    Du kannst dich gerne per PN melden, evtl. mit einem Link zur bisherigen Seite und weiteren Infos.
     
  4. btv

    btv Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Danke für den Link, aber gerade diese "technischen" Dinge ist das was mir fehlt :(
     
  5. btv

    btv Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Job ist vergeben! Danke an alle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden