1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Programmierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von trebuchet2100, 6. Juli 2016.

  1. trebuchet2100

    trebuchet2100 New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wir suchen als Agentur für mehrere Projekten einen oder 2 versierte Programmierer. Wir legen Wert auf eine schnell Auffassungsgabe, organisiertes Arbeiten, sehr gute Programmierkenntnisse und eine gute Erreichbarkeit bei der Umsetzung von Arbeiten. Eine Zusammenarbeit soll generell über viele Jahre laufen.

    Eine gute Bedienung des Backends hat für uns immer Vorrang. Wer für gute Lösungen auch mal den Hörer in die Hand nimmt ist generell gerne gesehen. Programmierungen sollten immer auch in Hinblick auf Suchmaschinen freundlich vorgenommen sein. Eine Grundinstallation nehmen wir immer schon vor.

    Bitte schreibt gerne einen PN mit Stundensatz und ob Projektbudgets vereinbart werden können.

    Viele Grüsse
    trebuchet2100

    ps: Die Agentur soll hier nicht im Vordergrund stehen und es geht uns v.a. hier darum einen sehr guten Programmierer für unsere vorrangigen Wordpress-Projekte zu finden.
     
  2. IT-Heim

    IT-Heim Active Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    PN wurde gerade eben verschickt.
     
  3. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    PN auch von mir :)
     
  4. decom

    decom Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube jetzt sohltest du auch eine PN von mir im Postfach haben :)
     
    #4 decom, 7. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2016
  5. trebuchet2100

    trebuchet2100 New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke. Es sind nun einige Meldungen eingegangen und ich schaue mir das gerade mal an. Vielen Dank schon mal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden