1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress-Entwickler zur Erstellung von WP-Themes in Berlin gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Andreas1, 27. Juli 2016.

  1. Andreas1

    Andreas1 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für meine geplante Online-Plattform suche ich einen erfahrenen WordPress-Entwickler (m/w) in Berlin.

    Ihre Aufgaben wären hauptsächlich die Erstellung von individuellen WordPress-Themes nach meinen Vorgaben anhand von Skizzen im Responsive Design (für Desktop sowie Mobile) sowie im Anschluss daran ein wenig "Nachhilfe" in der Bedienung von WordPress, damit ich darüber Inhalte später selbst in die erstellten Themes einpflegen kann.

    Ihr Profil:

    • mehrjährige Erfahrung im Webdesign
    • Erfahrung in der Webentwicklung (PHP/SQL etc.) von Vorteil, jedoch keine Bedingung
    • Erfahrung durch Umsetzung mehrerer WordPress-Projekte
    • Erfahrung mit der Erstellung von individuellen WordPress-Themes
    • Kenntnisse und Erfahrungen im Responsive Design (für Mobile)
    Bitte bewerben Sie sich ggf. per Privatnachricht über dieses Forum, in der Sie (bitte in aller Kürze in einigen knappen Sätzen, Bewerbungsanschreiben sind nicht erforderlich) folgendes darstellen sowie zudem Ihren Lebenslauf anhängen:

    a) welche Kenntnisse bzw. Erfahrungen Sie in Bezug auf die obigen Punkte haben (bitte einzeln darauf eingehen);
    b) Links zu Referenzen von WordPress-Projekten, die Sie selbst umgesetzt haben bzw. selbst erstellten WP-Themes;
    c) Stundensatz, den Sie verlangen würden

    Als Einzelunternehmer zahle ich zuverlässig und pünktlich, kann aber nicht Agenturpreise zahlen. Dieses Gesuch richtet sich daher nur an freiberufliche WordPress-Entwickler (Freelancer).
     
  2. PatrickPosner

    PatrickPosner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andreas,

    den Punkt:

    • Erfahrung in der Webentwicklung (PHP/SQL etc.) von Vorteil, jedoch keine Bedingung

    würde ich sofort wieder aus deiner Anfrage streichen, oder ihn umformulieren.
    Wer kein PHP/JS/HTML kann, der hat auch bei der Entwicklung eines vernünftigen Themes nichts verloren.
    Damit holst du dir nur unprofessionelle Schüler/Prakitkanten ins Haus und stehst mit einer unfertigen und schlechten Lösung da.

    Nur ein Tipp ;)

    Viel Erfolg bei der Suche!
     
  3. Andreas1

    Andreas1 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Danke für den Tipp, Patrick!
    Übrigens habe ich bisher erst sehr wenige Zuschriften erhalten, von denen die meisten voraussichtlich nicht passen dürften (ich werde dies bald noch genauer prüfen, also vorab schon mal vielen Dank für die bisherigen Zuschriften). Ich würde mich daher sehr freuen, ggf. noch ein paar weitere Bewerbungen per PN zu erhalten. Bitte dann aber auch mit Angabe des Stundensatzes, wie oben in meinem Inserat ausdrücklich erbeten.

    P.S.
    @ Patrick / alle: Ich weiss nicht, ob dies hier zugelassen wird, aber falls ja, wäre ich dankbar für den ein oder anderen Tipp, wo ich auf der Suche nach einem WP-Entwickler noch inserieren könnte, nur für den Fall dass ich hier ggf. nicht fündig werden sollte ..
     
  4. MichaelTSWS

    MichaelTSWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Da Du einen Entwickler speziell in Berlin suchst, schau doch mal in die Suchmaschine deiner Wahl und gib dort die beiden Stichworte "jobs berlin" ein.
    Zumindest bei mir tummeln sich dann ganz oben die Ergebnisse bzw. Plattformen wo ich meine Stellenanzeige reinsetzen würde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden