1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S] Woocommerce PDF-Rechnung anpassen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von bionade, 28. Juli 2016.

  1. bionade

    bionade Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,
    ich verzweifle gerade an Woocommerce-Germanized PRO. Die PDF-Rechnung wird nicht so, wie sie sein soll und daher schreibe ich das als Job aus. Wer Erfahrung mit dem Plugin hat und die PDF-Rechnung modifizieren kann, kann sich bitte per PN melden. Da gibt es dann alle Details. Hier grob die Anforderungen:

    - Logo integrieren
    - Texte oberhalb und unterhalb des <table> mit den Bestellungen einfügen und formatieren.
    - Teilweise individualisieren. Also z. B. Lieber [Name_des_Kunden], etc.

    Bitte eine kurze PN mit grober Preisvorstellung/ Schätzung der benötigten Zeit schicken!

    Danke
    Raphael
     
  2. tom007

    tom007 Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi Raphael!

    I have just sent you PM please check.

    Warm regards,
    Thomas (Tom)
     
  3. eukally

    eukally Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Genau für den Zweck suche ich auch jemanden ...
     
  4. T21

    T21 New Member

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich der Suche nach einem Freelancer für ein modifiziertes PDF Rechnungsformular an. Freue mich auf Eure Nachricht.

    Beste Grüße
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden