1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Freiberufler gesucht für Veränderungen unserer Website

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von CarpeDiem24, 28. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. CarpeDiem24

    CarpeDiem24 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    wir haben eine Website mit WordPress erstellen lasse, doch nun kennt sich niemand bei uns im Unternehmen mit diesem Programm aus. Wir müssen jedoch hin und wieder Änderungen vornehmen oder jetzt z.B. ein kleines Formular eigentlich einbauen oder eine der Unterseiten bei Google-Nicht erscheinen lassen usw. und stehen hier vor einem großen Rätsel.

    Frage: Wer wäre gut erreichbar und könnte immer mal wieder in Abständen Änderungen innerhalb von 24 Stunden umsetzen? Es sind - wenn so kurzfristig - nur Kleinigkeiten (eine Website verstecken, also nicht im Menü anzeigen lassen, jedoch dennoch aufrufbar usw.). Die aufwändigeren Dinge müssen selbstverständlich nicht umgehend umgesetzt werden.

    Wenn Sie uns einen Stundensatz nennen und dann vom Home Office aus helfen, würde ich mich sehr freuen.
    Bitte nehmen Sie doch Kontakt zu mir auf - sehr gern alsbald. Andrea Gensel info@carpediem24.de
     
  2. IT-Heim

    IT-Heim Active Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt.
     
  3. tom007

    tom007 Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andrea ,

    I have sent you an email please check .

    Warm regards,
    Thomas Johnson
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden