1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Jemand der uns bei diesem Problem hilft! -Darstellungsfehler-

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von redmeck, 2. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redmeck

    redmeck Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich komme einfach nicht mehr weiter und meine PHP Kenntnisse sind auch eher bescheiden.
    Ich habe das Design FlyMag Pro gekauft und auch soweit eingerichtet, nun wollte ich im News Bereich statt 5 Beiträge mir 9 anzeigen lassen. (widgets/recent-posts-a.php)
    Ich konnte die Zahlt leicht von 5 auf 9 im Dashboard – Editor ändern doch dann passiert so was
    Siehe Bild
    beispiel.jpg



    Seite
    http://ps4info.de/
    Es geht um den New Bereich, ist im Moment auf die Grundeinstellung gesetzt (5)

    Gerne kann ich auch einen Link zur unserer Testseite zukommen lassen

    Danke

    Einfach per Pm oder Mail melden am besten gleich mit den kosten
     
  2. KaiFoe

    KaiFoe Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da du ein gekauftes Theme nutzt, solltest du den Entwickler anschreiben.

    Problem ist folgendes:

    Du suchst dir jetzt jemanden, bezahlst nochmal Geld dafür das es gelöst wird und in 1-2 Wochen kommt ein Update heraus, weil jemand anderes dem Entwickler Bescheid gegeben hat und das Problem gefixt wurde.

    Solltest du dennoch jemanden damit beauftragen wollen, würde ich mich gerne anbieten.
     
  3. redmeck

    redmeck Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Ehrlichkeit erst mal und ich weiß was du meinst, nur die Entwickler lassen mich seit 2 Wochen hängen und von denen fühle ich mich schon sehr verarscht. Daher muss ich es so lösen.
    Kannst du mir sagen was ca. auf uns zu kommt, dann kann ich es mit dem Team bereden, ich hab schon Kopfweh vom Thema
     
  4. Hallo redmeck,

    ich hab Dir gerade eine PM geschickt.

    Viele Grüße,
    nomainstream
     
  5. redmeck

    redmeck Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle, Thread kann geschlossen werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden