1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierung eines Dropdown-Menüs

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Arrived, 5. August 2016.

  1. Arrived

    Arrived Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich suche jemanden der mir für mein Projekt ein Dropdownmenü programmiert. Dieses soll eine zentrale Funktion eines neues Projektes sein, dass die Kosten für Geldtransfers ins Ausland vergleicht. Dafür wählt der Besucher Land 1 (Absender) und wohin er Geld überweisen will Land 2 (Empfänger). Das ganze soll optisch sehr ansprechend aussehen wie hier:

    http://prntscr.com/c1txx0
    http://prntscr.com/c1ty56

    Je nachdem welche Kombination gewählt wird (Land 1 + Land 2) soll dann die entsprechende Wordpress-Seite bzw. der entsprechende Post geladen werden. Ich denke als Laie lässt sich das mit Custom Fields ganz gut lösen.

    Das Ganze muss:

    - Auf allen mobilen Endgeräten funktionieren,
    - so schlank und ressourcenschonend wie möglich realisiert werden,
    - und in ein bestehendes Template integriert werden.

    Wichtig ist zudem, dass eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. ausgestellt werden kann. Ich bitte um konkrete Angebote via PN und stehe natürlich auch für weitere Fragen per PN zur Verfügung.

    Besten Dank vorab! Cheers!
     
    #1 Arrived, 5. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2016
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Es sind Ferien - merkt man wirklich.

    also - meine Hausbank macht ganz einfach Auslandsüberweisung auch in Fremdwährungen für mich... sogar online _ohne_ PHP und WordPress

    Wo - verdammt - ist dies ein Wordpress Problem? Warum gibt es keine Moderatoren mehr?
     
    #2 r23, 7. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden