1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Summierung - PHP mit Custom Field Daten aus dem Loop

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von twingle55, 15. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twingle55

    twingle55 New Member

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,


    ich nutze im Intranet ein WP zu Dokumentationszwecken von Arbeitszeiten.
    Die Angaben werden in selbst erstellten Feldern via Advanced Custom Fields eingegeben.
    Es gibt monatliche Übersichten, wo erledigte Aufgaben nach Kategorie und Monat in
    einer Tabelle ausgegeben werden.
    Eine Tabellenspalte enthält die geleistete Zeit je Aufgabe als Minuten in Dezimalzahlen.
    (bis max. zwei Stellen hinter dem Komma)
    Nun möchte ich automatisch am Ende einer Tabelle die Summe dieser Stundenzahlspalte.


    Vom Prinzip her benötige ich also ergänzenden PHP-Code, der die Summe ausrechnet, zwei Stellen hinter
    dem Komma berücksichtigt und bei der die Zahl "Null" keine Probleme macht.


    Weitere Infos gerne per PN oder Mail, bitte mit Preisvorstellung.
    Danke & viele Grüße
     
  2. Hallo twingle55,

    ich habe Dir gerade eine PN geschickt.

    Viele Grüße,
    nomainstream
     
  3. twingle55

    twingle55 New Member

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Job ist vergeben - Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden